BI Thinkers Talk: Spezielle Datenquellen

In unserem dritten BI Thinkers Talk hatten Artur und ich spontan Florian Kleinz zu Gast. Zusammen mit ihm haben wir über “Spezielle Datenquellen” gesprochen.

Wer den Talk verpasst hat und sich dennoch für das Thema interessiert, findet hier die Aufzeichnung.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die nächste Session des “BI Thinkers Talk” kommt am 23.06. um 15 Uhr Live auf YouTube. In dieser Session, geht es weiter um Datenquellen.

Die Aufzeichnung vom ersten BI Thinkers Talk zum Thema
“Dirty Secrets – Was Demos nicht zeigen!” findest du hier.
https://www.thinkbi.de/2021/05/15/bi-thinkers-talk-dirty-secrets-was-demos-nicht-zeigen/

Die Aufzeichnung vom zweiten BI Thinkers Talk zum Thema
“Skills und Rollen” findest du hier.
https://www.thinkbi.de/2021/05/30/bi-thinkers-talk-skills-und-rollen/

Du willst mehr coole Power BI Inhalte?
Dann folge uns auf LinkedIn und füttere deinen Newsfeed mit unseren Inhalten:

Artur König | https://www.linkedin.com/in/datakoenigartur/
Marcus Wegener | ​ https://www.linkedin.com/in/marcuswegener/

Veröffentlicht von

Marcus Wegener

Marcus Wegener

Marcus Wegener ist Anwendungsentwickler für Business Intelligence und erstellt Lösungen, mit denen sich große Datenmengen schnell analysieren lassen. Kunden nutzen seine Lösungen, um die Vergangenheit zu analysieren, die Gegenwart zu steuern und die Zukunft zu planen, um damit mehr Erfolg zu generieren. Dabei ist seine einzigartige Kombination aus Wissen und Auffassungsgabe ein Garant für ihren Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.