Hey Peter! Web-Apps mit Filter aus Power BI aufrufen

In dieser kurzen Folge zeige ich am Beispiel von Business Central, wie man aus Power BI heraus gezielt andere Webanwendungen aufrufen kann, mit der Übergabe von Werten als Filterkriterien.

Peter ist mein Kollege auf der anderen Seite des Schreibtisches. Wir tauschen uns regelmäßig über Power BI News, Funktionen und anderen spannende Sachen aus. In diesem Format können Sie in die Rolle von Peter schlüpfen und sich über News und Funktionen informieren.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Sie haben weitere Fragen oder Anregungen, hinterlassen Sie einen Kommentar.

Veröffentlicht von

Marcus Wegener

Marcus Wegener

Marcus Wegener ist Anwendungsentwickler für Business Intelligence und erstellt Lösungen, mit denen sich große Datenmengen schnell analysieren lassen. Kunden nutzen seine Lösungen, um die Vergangenheit zu analysieren, die Gegenwart zu steuern und die Zukunft zu planen, um damit mehr Erfolg zu generieren. Dabei ist seine einzigartige Kombination aus Wissen und Auffassungsgabe ein Garant für ihren Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.