Über den Blog

Hi,

wahrscheinlich denken Sie: “Oh nein, nur ein weiterer Business Intelligence Blog” und so ist es. Auf diesem Blog wird wahrscheinlich nichts veröffentlicht, was nicht schon irgendwo im Internet geschrieben wurde. Das Internet ist voll mit tollen Berichten von Experten aus der ganzen Welt und jedes Thema wurde sicher schon dreimal behandelt, aber warum dann dieser Blog?

Ich möchte versuchen jede Woche ein Thema aufzubereiten, dass mich in dieser beschäftigt hat. Da ich weiß, wie schön es ist, auch mal einen Text in seiner Muttersprache zu lesen, werde ich die Texte in deutsch verfassen. Ich bin kein großer Schreiber, daher werden die Texte kurz und prägnant ausfallen. Berufsbedingt schlägt mein Herz für das Thema Business Intelligence aus dem Hause Microsoft und vor allem für das Thema Power BI.

Ich hoffe Sie finden etwas nützliches in meinem Blog oder haben einfach Spaß daran. Ansonsten ist es nur ein weiterer Business Intelligence Blog. 🙂

Marcus

Über mich

Mein Name ist Marcus Wegener, ich bin Anwendungsentwickler für BI und erstelle Lösungen mit denen sich große Datenmengen schnell analysieren lassen.
Kunden nutzen meine Lösungen um die Vergangenheit zu analysieren, die Gegenwart zu steuern und die Zukunft zu planen, um damit mehr Erfolg zu generieren.
Dabei ist meine einzigartige Kombination aus Wissen und Auffassungsgabe ein Garant für Ihren Erfolg.
Ich freue mich über jeden Leser und Follower

vielleicht