Cloud Data Driven – Scale your Power BI reporting with Dataflows

Am 29.04.2021 war ich als Sprecher zu Gast bei der Cloud Data Driven Meetup Gruppe. Dort habe ich darüber gesprochen, wie man seine Power BI Lösung mit Dataflows erweitern kann. Wer das Event verpasst hat, findet hier die Aufzeichnung. Viel Spaß beim Anschauen.

In dieser Session nehme ich dich mit auf meine Reise zu einer Business-Intelligence-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Wir beginnen mit einer klassischen On-Premises-Lösung auf Basis von Microsoft SQL, gehen über zu einer reinen Power BI-Lösung, die wir dann mit Dataflows erweitern. Abschließend gibt es einen Ausblick, wie die Lösung in Zukunft erweitert werden könnte.

Du hast weitere Fragen oder Anregungen, hinterlasse einfach einen Kommentar.

Veröffentlicht von

Marcus Wegener

Marcus Wegener ist Anwendungsentwickler für Business Intelligence und erstellt Lösungen, mit denen sich große Datenmengen schnell analysieren lassen. Kunden nutzen seine Lösungen, um die Vergangenheit zu analysieren, die Gegenwart zu steuern und die Zukunft zu planen, um damit mehr Erfolg zu generieren. Dabei ist seine einzigartige Kombination aus Wissen und Auffassungsgabe ein Garant für ihren Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.