Interview als Power BI Experte

Vor ein paar Wochen fragte mich Jainish Shah, ob ich ein Interview mit ihm für die Rubrik “Expert Speaks” auf seinem Blog machen würde.
Ich fühle mich immer noch sehr geehrt und habe ja gesagt 😊.

Jainish hat Experten aus den Bereichen Vertrieb, Marketing und digitales Marketing interviewt. Kürzlich hat er beschlossen, dies auch auf IT- und Business-Experten auszuweiten.

In dem Interview teile ich …
… meinen bisherigen Weg
… wie ich Power BI gelernt habe
… meine 3 besten kostenlosen Ressourcen zum Erlernen von Power BI
… meine Gedanken über die Zukunft von Business Intelligence
… der Unterschied zwischen Microsoft Power BI und anderen Anbietern
… die Top 3 Fähigkeiten, die ich für eine großartige BI-Karriere sehe
… wie ich meine Freizeit verbringe
… Informationen über das Superuser-Programm in der Power BI Community
… meine Botschaft an junge Berufstätige, die Power BI-Enthusiasten sind
… meine 3 Lieblings-Experten für diese Interview-Serie

Wenn du interessiert bist, was ich zu sagen habe, lese das Interview auf Jainish Blog.

Hier klicken, um den Inhalt eines externen Dienstes anzuzeigen.

Veröffentlicht von

Marcus Wegener

Marcus Wegener

Marcus Wegener ist Anwendungsentwickler für Business Intelligence und erstellt Lösungen, mit denen sich große Datenmengen schnell analysieren lassen. Kunden nutzen seine Lösungen, um die Vergangenheit zu analysieren, die Gegenwart zu steuern und die Zukunft zu planen, um damit mehr Erfolg zu generieren. Dabei ist seine einzigartige Kombination aus Wissen und Auffassungsgabe ein Garant für ihren Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.