Power BI Office Hour 84: Introduction to Row-Level Security (RLS) with Power BI

Am 11.04.2022 war ich als Sprecher zu Gast bei der Power BI Office Hour und habe dort über Sicherheit auf Zeilenebene (Row-Level Security, RLS) in Power BI gesprochen. Wer das Event verpasst hat, findet hier die Aufzeichnung. Viel Spaß beim Anschauen.

In der Session bin ich auf folgende Fragen eingegangen:

  • Was ist Sicherheit auf Zeilenebene (RLS)?
  • Was ist statische Sicherheit auf Zeilenebene (Row-Level Security, RLS) und wie kann sie in Power BI implementiert werden?
  • Was ist dynamische Sicherheit auf Zeilenebene (RLS) und wie kann sie in Power BI implementiert werden? (Bei der Verwendung einer Hierarchie und von Many-to-Many-Beziehungen.)
  • Wie kann man den Prozentsatz des Ganzen mit Row-Level Security (RLS) anzeigen?
  • Row-Level Security (RLS) in Kombination mit Arbeitsbereichen im Power BI Service.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Du hast weitere Fragen oder Anregungen, hinterlasse einfach einen Kommentar.

Du willst mehr coole Power BI Inhalte?
Dann folge mir auf LinkedIn und füttere deinen Newsfeed mit meinen Inhalten:

Marcus Wegener | ​ https://www.linkedin.com/in/marcuswegener/

Veröffentlicht von

Marcus Wegener

Marcus Wegener

Marcus Wegener ist Anwendungsentwickler für Business Intelligence und erstellt Lösungen, mit denen sich große Datenmengen schnell analysieren lassen. Kunden nutzen seine Lösungen, um die Vergangenheit zu analysieren, die Gegenwart zu steuern und die Zukunft zu planen, um damit mehr Erfolg zu generieren. Dabei ist seine einzigartige Kombination aus Wissen und Auffassungsgabe ein Garant für ihren Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.