Berlin Power BI User Group: Exploring Power BI Datamarts!

Am 07.07.2022 war ich als Sprecher zu Gast bei der Berliner Power BI User Group. Dort haben wir gemeinsam die neuen Power BI Datamarts erkundet. Wer das Event verpasst hat, findet hier die Aufzeichnung. Viel Spaß beim Anschauen.

Mit Datamarts bietet Microsoft einen neuen Baustein im Self-Service Power BI Stack, aber was kann man damit machen?
Was sind die Unterschiede zu den bestehenden Dataflows?
Was sind die Vorteile von Datamarts?

In dieser Session werden wir einen genaueren Blick auf das Power BI Datamart werfen und uns ansehen, welche Funktionen derzeit verfügbar sind und was wir damit machen können. Anhand verschiedener Demos werden wir einen Eindruck von den neuen Möglichkeiten bekommen, die dieser Self-Service-Baustein bietet.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Du hast weitere Fragen oder Anregungen, hinterlasse einfach einen Kommentar.

Du willst mehr coole Power BI Inhalte?
Dann folge mir auf LinkedIn und füttere deinen Newsfeed mit meinen Inhalten:

Marcus Wegener | ​ https://www.linkedin.com/in/marcuswegener/

Veröffentlicht von

Marcus Wegener

Marcus Wegener

Marcus Wegener ist Anwendungsentwickler für Business Intelligence und erstellt Lösungen, mit denen sich große Datenmengen schnell analysieren lassen. Kunden nutzen seine Lösungen, um die Vergangenheit zu analysieren, die Gegenwart zu steuern und die Zukunft zu planen, um damit mehr Erfolg zu generieren. Dabei ist seine einzigartige Kombination aus Wissen und Auffassungsgabe ein Garant für ihren Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.