Zoom im Power Query Editor

Eine der wenig bekannten Funktionen im Power Query Editor, ist die Zoom-Funktion.

Adam Saxton von Guy in a Cube zeigt in seinem Video
Best kept SECRET in Power BI??? You tell us!“,
wie man in den verschiedenen Tools zoomen kann. Unter anderem zeigt er diese Zoomfunktion im Power Query Editor über die Tastenkombination
“STRG + Shift + +”
und
“STRG + Shift + -“.

Power Query Zoom

Das Video hat mich daran erinnert, dass ich noch lernen möchte, wie man “ZoomIt” fließend benutzt. 😁

Links:
Guy in a Cube – Best kept SECRET in Power BI??? You tell us!
https://www.youtube.com/watch?v=emKSMFBusfM

ZoomIt
https://docs.microsoft.com/en-us/sysinternals/downloads/zoomit

Veröffentlicht von

Marcus Wegener

Marcus Wegener

Marcus Wegener ist Anwendungsentwickler für Business Intelligence und erstellt Lösungen, mit denen sich große Datenmengen schnell analysieren lassen. Kunden nutzen seine Lösungen, um die Vergangenheit zu analysieren, die Gegenwart zu steuern und die Zukunft zu planen, um damit mehr Erfolg zu generieren. Dabei ist seine einzigartige Kombination aus Wissen und Auffassungsgabe ein Garant für ihren Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.